Candle Light Schwimmen muss ausfallen

Wir als Vorstand des Fördervereins haben lange und intensiv beraten sowie die Machbarkeit unseres Saisonabschlusses mit dem traditionellen Candle Light Schwimmen geprüft. Mit den bekannten Einschränkungen hätten wir es durchführen können. Natürlich wäre es nicht das Fest in dem Umfang geworden, wie wir es alle kennen und lieben. Leider gab es hierzu seitens der politisch Verantwortlichen kein grünes Licht.

Denken wir aber weiter positiv und hoffen auf ein Comeback der Tradition im kommenden Jahr. Was wir an dieser Stelle schon verraten können – es wird der Kracher! Wir haben ja auch 2 Jahre aufzuholen 🙂

Unsere Planungen stehen seit langem und wenn wir endlich wieder gemeinsam feiern dürfen tun wir das auch so, wie es all die Jahre war – RICHTIG und mit voller Kapelle (was in diesem Fall wörtlich genommen werden darf!)

Passt auf euch auf und bleibt positiv gestimmt. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!

Euer Vorstand des Fördervereins.