Freibad Stockstadt feierte Saisonstart

Nach zwei Jahren Pause durfte am 15. Mai 2022 endlich wieder richtig gefeiert werden. Und wenn es etwas im Stockschter Freibad zu feiern gibt, dann mit voller Leidenschaft.

An dieser Stelle sollte ein wohlformulierter Text stehen. Voll des Dankes an alle Helfer, Spender, Unterstützer und Vereine, die das Fest, wie immer, zu einem ganz besonderen gemacht haben. Aber alle ausschmückenden Worte könnten nicht ansatzweise zum Ausdruck bringen, welch Dankbarkeit und Wertschätzung wir als Förderverein des Freibad in Stockstadt am Rhein empfinden.

Liebe Besucher, Mitwirkende und Helfer aus nah und fern – wir sind schlicht überwältigt. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich zu Besuch ward!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf eine tolle Freibadsaison und schon jetzt auf das Candlelight Schwimmen am 03.09.2022 zum Saisonabschluss. Aber dies ist zum Glück noch einen ganzen Sommer entfernt.