Über 80.000 Besucher – der Sommer der Rekorde

„Das Wetter spielte uns natürlich in dieser Badesaison in die Karten“ betonte Bäderbetriebsleiter Thomas Metzer mit Blick auf den neuen Besucherrekord mit über 80.000 Badegästen. In den Genuss der Ehrung für den 80.000ten Badegast kam die Familie Thielicke aus Gernsheim. Das Ehepaar Jessica und Sascha mit den beiden Töchtern Hanna und Sophia erhielt als Belohnung eine Familiendauerkarte für die kommende Badesaison.

Bürgermeister Thomas Raschel freute sich besonders darüber, dass der Gewinn an regelmäßige BesucherInnen des Stockstädter Freibades ging. „Ja, in dieser Saison waren wir schon oft hier und wir freuen uns natürlich darauf, im kommenden Jahr noch häufiger ins Freibad zu kommen“, betonte dann auch Sascha Thielicke. Der seitherige Besucherrekord wurde in der Saison 2018 mit über 72.000 BesucherInnen verzeichnet.

Noch bis zum 09.09.2022 ist das Freibad geöffnet. Wir sind gespannt, wieviele Badegäste wir dann insgesamt zählen dürfen.

Im Bild (von links): Bürgermeister Thomas Raschel, Jessica, Sophia, Sascha und Hanna Thielicke sowie Bäderbetriebsleiter Thomas Metzger bei der Gewinnübergabe.

Quelle: PLEGGE Medien / haza-foto