Candle-Light-Schwimmen des Fördervereins

Weit mehr als ein feuriges Spektakel im kühlen Nass erlebten die Besucher des traditionellen Candle-Light Schwimmens vom Förderverein des Freibades Stockstadt am Rhein.

Bei sommerlichen Temperaturen feierten die zahlreichen Besucher am vergangenen Samstag bei toller Musik der Band „Too Young to Rust“, kühlen Getränken und leckerem vom Grill.

Der Förderverein des Freibades von Stockstadt möchte sich bei den vielen Helfern, Beteiligten, den Kerweborsch und Kerwemädscher, die den ganzen Abend unterstützend vor Ort waren herzlich bedanken. Insbesondere auch bei der DLRG für das tolle Fackelschwimmen, mit der die Ortsgruppe das Fest des Fördervereins unterstützte.

Ohne das Engagement der vielen Freiwilligen, und vor allem den gut gelaunten Gästen wäre das Candle-Light Schwimmen des Fördervereins, im von Lichtern umsäumten Schwimmerbecken nicht dass, was es seit Jahren ist – ein würdiger Abschluss der Saison.

Nun stehen die Planungen für die kommenden Veranstaltungen im Vordergrund. Gibt es doch im kommenden Jahr das 20-jährige Bestehen des Fördervereins und 60 Jahre Freibad zu feiern.

Der Förderverein freut sich zudem auf jedes neue Mitglied. Um das Freibad weiter so zu verschönern benötigen wir jede Unterstützung. Dabei ist es nicht wichtig, ob die Mitgliedschaft aktiv oder passiv ist. Schon ab dem monatlichen Mindestbeitrag von € 1,- kann man dem Förderverein dabei hilfreich unter die Arme greifen. Alle Infos hierzu sowie den Mitgliedsantrag gibt es auch auf www.freibad-stockstadt.de/mitglied-werden/